GemeinderatNeuigkeiten

Info-Schreiben Kulturausschuss

Veröffentlicht

Lieber Bürgerinnen und Bürger,

alles ist aus den Fugen geraten. Covid- 19 hat unser aller Leben und das Miteinander auf den Kopf gestellt.
Gewohntes und teilweise seit Jahrzehnten gelebtes Zusammensein ist auf gleich zum Erliegen gekommen.
Viele im Jahreskalender fest verankerte Veranstaltungen in unserer Gemeinde mussten abgesagt werden.
Gerne hätten wir, der Kulturausschuss, mit euch gemeinsam gefeiert.
Wie lange die behördlichen Beschränkungen ein gewohnt ungezwungenes Feiern und Zusammenkommen noch nicht wieder möglich machen werden, steht noch in den Sternen.
Eines steht fest: sobald die Einschränkungen aufgehoben und die der Feierlaune abträglichen Abstandsregeln nicht mehr notwendig sein werden, soll es wieder losgehen!
Zu diesem Zeitpunkt werden wir euch Informationen geben, dass das derzeit an CORONA erkrankte dörfliche soziale Leben wieder reanimiert wird.

Bleibt gesund,

euer Kulturausschuss