Probsteier Kunst-Tage

Kunst auch in Höhndorf/Gödersdorf

Bald ist es soweit, da öffnet sich die Probstei für die Kunst!

Am 05. & 06.09.2020 um 11Uhr gehen die Türen überall dort auf wo die bunte Staffelei zu sehen ist. Die Kunstschaffenden freuen sich über ein reges Interesse. Auf dem Flyer sind alle 20 Standorte zu erlesen, also das Handy nicht vergessen.

Weitere Informationen findet ihr auch unter www.kulturverein-probstei.de oder im Angehängten Flyer-Probsteier-Kunsttage

Nach der Veranstaltung freuen sich die Kunstschaffenden über eine schriftliche Resonanz. Diese kann direkt an Künstler gesendet werden oder aber an Info@hoehndorf-goedersdorf.de

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Landfried-Hammer

 

Ps: Habt ihr auch Themen oder interessante Geschichten für unsere Webseite. Dann kontaktiert mich einfach über Info@hoehndorf-goedersdorf.de und ich werde euch helfen einen Beitrag zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kopreit