GemeinderatNeuigkeiten

Bürger INFO

Veröffentlicht

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Höhndorf,

wie viele wahrscheinlich schon mit bekommen haben, bin ich von den Posten des Bürgermeisters und Gemeindevertreter zurückgetreten! Der Hintergrund dafür ist das ich beruflich sehr eingespannt bin und sich das in Zukunft auch nicht mehr ändern wird, daher denke ich das meine Entscheidung den Posten für den nächsten frei zu geben sehr sinnvoll ist! Ich bekomme Arbeit und Bürgermeister leider nicht mehr unter einen Hut! Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen für ihre Unterstützung, und hoffe das die angefangenen Projekte zu Ende geführt werden.

Ich danke euch für euer Verständnis und bleibt bitte alle Gesund.

Liebe Grüße

Marco Eck

Zur Info: Die Bürgermeister-Angelegenheiten übernehmen die beider Stellvertreter Christian Kopreit und Jan Stoltenberg, bis zur Wahl eines neues Bürgermeisters auf der kommenden GV.